Deskside Supporter / Informatiker LACHEN SZ, Lachen Lachen, Switzerland
Ihre Aufgaben
Bereitstellung und Verwaltung von Desktops, Notebooks, Thin Clients, Netzwerkinfrastruktur und Peripherie
Bearbeiten und lösen von Onsite- / Remote-Incidents
Onsite-Diagnose und Reparatur von Desktops, Notebooks, Thin Clients
Staging und Installation von Software
1st Login und 1st set-up des Notebooks
Onsite Austausch von Hardware und weiteren Komponenten
Mitarbeit bei Moves und Rollouts (Projekte)
Unsere Anforderungen
IT Techniker mit ICT / SIZ Support Abschluss
Prozessorientiertes Handeln und vernetztes Denken
Organisationstalent und pflichtbewusst
Gute zwischenmenschliche Kommunikation und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgeschlossen und begeistert Neues zu lernen
#J-18808-Ljbffr