Was du tun wirst: Du arbeitest im kleinen Team zusammen mit 5 Verkaufsberaterinnen und legst grossen Wert auf eine persönliche Beratung. Umsetzen einer optimalen Warenpräsentation und Abwickeln von Zahlungsvorgängen inklusive Tagesabschluss. Organisation und erfassen von Kundenbestellungen. Einfache administrative Aufgaben runden das Aufgabengebiet ab. Was du mitbringst: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel und idealerweise Erfahrung im Verkauf von Textilien und/oder Schuhen. Du begeisterst dich für den Kundenkontakt und sprichst sehr gut Deutsch. Französischkenntnisse wären ein Plus. Du bist eine sportliche, naturliebende und gepflegte Persönlichkeit, der Kontaktfreudigkeit und Teamarbeit am Herzen liegen. Zudem bist du bereit, an etwa zwei Samstagen im Monat zu arbeiten. Was wir dir bieten: Eine schöne, zentral gelegene Filiale in Lyss erwartet dich. Du erhältst eine sehr gute Einarbeitung in unser umfangreiches Sortiment. Wir bieten ein kollegiales Betriebsklima mit einer offenen «Du-Kultur». 5 Wochen Ferien und einen festgelegten freien Tag pro Woche. Gute Bezahlung im Monatslohn und zeitgemässe Sozialleistungen. Deine Einsätze sind mindestens 1 Monat im Voraus geplant. Unser Bewerbungsprozess: Nach dem elektronischen Absenden deiner vollständigen Bewerbung an bewerbungurechlyss.ch erhältst du eine Empfangsbestätigung. Bitte habe Verständnis, dass wir Bewerbungen, die nicht zur Stellenausschreibung passen, nicht beantworten können. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, melden wir uns telefonisch für ein persönliches Kennenlernen. Website www.urechlyss.ch jid59b88aca jit0311a