Aufgaben: Eine gründliche Einführung und Schulung in die faszinierende Welt des Recruitings
Unter Anleitung eines Senior-Consultants führen Sie einfachere Rekrutierungsaufträge selbstständig durch, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
Evaluation geeigneter Kandidaten und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
Kontakt zu Kunden in der gesamten Deutschschweiz
Erweiterung des Netzwerks auf Onlineplattformen und regen Kontakt zu geeigneten Fachkräften aus unserer internen Datenbank
Sie bieten:
Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Kommunikationsstärke, Offenheit und vernetztes Denken
Eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Überdurchschnittliches Vergütungs- und Bonusmodell
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Moderner Arbeitsplatz an einem zentralen Standort in Zürich
Ein junges, ambitioniertes Team
Möchten Sie mit uns zusammen durchstarten und neue Ziele erreichen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr