Client: NEXUS
Location: Ostschweiz
Job Reference: 35c65e6bdf82
Job Views: 9
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Service Desk Engineer (a) 80-100%
Firmenbeschreibung: Unsere Kundin bietet abwechslungsreiche und anspruchsvolle IT-Tätigkeiten in einem kleinen, aber feinen Umfeld. Ihre engagierten, motivierten Mitarbeitenden kümmern sich um unterschiedliche Kundenanliegen rund um die Themen Cloud, Server, Netzwerk, IT-Security usw. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sich zu einer kompetenten Dienstleistungspartnerin entwickelt.
Stellenbeschreibung: Dein Spielfeld:
Übernahme von Anfragen im 1st-/ 2nd-Level Support
Unterstützung der System Engineer bei der Umsetzung von Systemprojekten
Troubleshooting mit dem internen 3rd-Level Support
Beratung von Kunden sowie Betreuung deren Systeme
Erstellung von Dokumentationen und Handbücher, sofern notwendig
Anforderungsprofil: Dein Können:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Service / Help Desk
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil - die Stelle eignet sich jedoch auch für Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger
Engagierte, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
Offene und zielgruppenorientierte Kommunikation
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Das darfst du erwarten: * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (Entwicklung zum System Administrator / Engineer wünschenswert)
* Vielseitige, interessante Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
* Kollegiale, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
* Attraktive Benefits wie Geschäftsauto, Handyabo, bezahlte Pausen, Lunch Checks etc.
Habe ich dich neugierig gemacht? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen heute noch an Saskia Bischof von NEXUS. Sie freut sich auf die Zustellung deiner vollständigen Unterlagen via Mail.
Ihr Kontakt: Saskia Bischof
Publikationsdatum 10. Oktober 2024
#J-18808-Ljbffr