Ihre Verantwortung
* Fachliche und personelle Führung der Gemeindeverwaltung
* Teilnahme an Gemeinderatssitzungen, Einwohner- und Bürgergemeinde-versammlungen (inkl. Vor- und Nachbereitung der Sitzungen und Versammlungen sowie Protokollführung)
* Begleitung von Projekten und Geschäften
* Stellvertretungen bei Ferienabwesenheiten des Verwaltungspersonals
* Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben der Gemeindeverwaltung
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische Ausbildung EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
* Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Software-Kenntnisse «HISoft» und «eGeKo» sind von Vorteil
* Dienstleistungsorientiertes und motiviertes Engagement
* Exakte und selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform
Fragen zur Stelle
Patrick Vögtlin
Gemeindepräsident
079 208 07 63
Kontaktformular:
Vorname Name
E-Mail-Adresse
Mitteilung
Ihre Nachricht wurde übermittelt.
Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Jetzt bewerben
Interessiert? Falls ja, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (als PDF) elektronisch an: gemeinde@rothenfluh.ch. Bei Fragen steht Ihnen Patrick Vögtlin, Gemeindepräsident (patrick.voegtlin@rothenfluh.ch oder 079 208 07 63) zur Verfügung.
Über die Gemeinde
Gemeindeverwaltung Rothenfluh
Rothenfluh ist eine Gemeinde im Oberen Baselbiet mit rund 800 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung des Verwaltungsteams eine motivierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.
#J-18808-Ljbffr