Ihre Aufgaben• Verwaltung und Betreuung unserer Software und Hardware, inklusive Benutzerverwaltung • Unterstützung der Mitarbeitenden als Superuser/in • Erste Ansprechperson im First-Level-Support und Schnittstelle zur externen IT-Firma • Pflege und Aktualisierung unserer Homepage • Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Vorlagen • Analyse und Aufbereitung von Auswertungen und StatistikenIhr Profil• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. SIZ) • belastbare, flexible und motivierte Persönlichkeit • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung • Freundliches und souveränes Auftreten – auch in hektischen Situationen • sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, idealerweise KLIBnet und GemoWin) • Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftUnser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Es erwarten Sie ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und digitaler Dossierführung. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie Homeoffice und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des verbandseigenen Reglements und der kantonalen Personalgesetzgebung dürfen Sie ebenfalls voraussetzen.