DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Hast du Lust, aktiv am Aufbau unserer Niederlassung in Winterthur mitzuwirken und dich dabei persönlich weiterzuentwickeln? Dann verstärke unser engagiertes und dynamisches Team in Winterthur DAS BEWEGST DU Du übernimmst eine Führungsrolle der Niederlassung Winterthur und bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kundinnen sowie Kunden im Bereich Treuhand Mit deinem Flair für eine umfassende Kundenbetreuung wirkst du aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen mit Du berätst unsere Kundinnen sowie Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du führst, unterstützt und coachst Mitarbeitende in den Themen Buchführung, Abschlussgestaltung, Nachfolgeregelungen, Steuerthematiken und anderen wichtigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST- Abrechnungen, Zwischenberichten und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen DAMIT GELINGT ES DIR Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandbereich mit und verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand, dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, o.ä.) Du überzeugst mit einer hohen Fachkompetenz und einer lösungsorientierten, positiven Arbeitsweise, die du in der Betreuung unserer Kundinnen sowie Kunden und der Führung deines Teams einsetzt Du übernimmst Verantwortung, erkennst die Bedürfnisse der Kundschaft sowie Mitarbeitenden und entwickelst rasch neue Lösungsansätze für verschiedene betriebswirtschaftliche Herausforderungen Idealerweise bist du bereits gut in der Region Winterthur vernetzt Deine hohe Sozialkompetenz, unternehmerische Denkweise und pragmatische Arbeitsweise runden dein Profil ab WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Céline Grolimund HR Business Partner 41 44 444 37 43 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Arbeitsort Winterthur Unternehmensbereich Treuhand Stellenantritt nach Vereinbarung