Aufgabenbereich
- Abwicklung der HR-Administration
- Verfassung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
- Zuständig für das Lohn- und Sozialversicherungswesen
- Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
- Unterstützung bei Projekten und der Optimierung von Prozessen
Anforderungsprofil
- Sie haben eine Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen und zur/zum HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis oder planen den Lehrgang zu besuchen
- Berufserfahrung im erwähnten Aufgabengebiet inkl. Salärwesen
- Stilsicheres Deutsch
- Vernetztes Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Lösungsorientierte, diskret und loyale Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Herzlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch