<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Du
unterstützt uns bei der Entwicklung und Implementierung der Abacus Business Software für Kundinnen und Kunden.
übernimmst Verantwortung für die Durchführung deiner eigenen Projekte, du analysierst die Kundenanforderungen und massschneiderst die Software im Bereich der Finanzprozesse.
betreust und berätst unsere Kundinnen und Kunden im Bereich Finanz-Applikationen und fühlst dich in der Welt der Zahlen zuhause.
beeindruckst durch deine Begeisterung für digitale Prozesse und Optimierung von Abläufen.
bringst dich ein in der Kundenakquise, hältst Präsentationen und führst Schulungen durch.
Profil
Als unkomplizierte/r Teamplayer/in suchst du nach Lösungen und behältst dabei den Überblick.
Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzen und Banking und/oder Erfahrung als Anwender/in mit ERP Software.
Erfolgsversprechend ist eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik (Bachelor of Science, Höhere Fachschule oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
Du fühlst dich wohl in einem interdisziplinären Team und der ICT Welt.
Vorteile
Du wirst Teil einer WIR-Kultur, die dich von Anfang an stärkt und unterstützt.
Du erhältst superspannende und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte.
Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Du hast die Möglichkeit für Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und geniesst fünf Wochen Ferien.
Du profitierst von topmoderner Infrastruktur, kostenlosen Parkplätzen, sehr guten ÖV Anschlüssen, einer KITA im Haus und nahe gelegenen Shoppingmöglichkeiten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN