Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst D / F (m/w) 100%, Triengen Triengen, Switzerland
Ihre Hauptaufgabengebiete
Sie agieren als Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und Logistik
Sie sorgen für die fach- und termingerechte Umsetzung und Auslieferung der Kundenaufträge
Selbstständige Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen im ERP von A-Z
Bestellungen selbstständig bearbeiten und disponieren
Freundliche und kompetente, telefonische Kundenberatung und Betreuung
Pflege der Stammdaten im ERP-System
Unterstützung des Verkaufes im Offertwesen sowie Übernahme von Marketing- / Webshop Aufgaben
Administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Abschluss / Fähigkeitszeugnis.
Sie arbeiten gerne selbständig, sind initiativ und packen gerne tatkräftig mit an.
Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl.
Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie Ansporn und Motivation.
Sie kommunizieren und korrespondieren auf einem sehr guten Niveau in der deutschen sowie auch französischen Sprache und überzeugen auch unsere Kunden in der Westschweiz.
Sie sind den Umgang mit Microsoft-Office Tools gewohnt und kennen sich entsprechend aus.
Hohes Engagement, ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr Interesse an der Technik runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
Attraktive Anstellungsbedingungen
Motiviertes Team
Weitere Informationen zur Bewerbung
Anlässlich eines persönlichen Gespräches liefern wir Ihnen gerne Details zum Arbeitsbereich und unseren Anstellungskonditionen. Mehr Informationen über unsere Firma finden Sie unter www.pronutec.ch .
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Interessiert?
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihr vollständiges, digitales Dossier (Lebenslauf und Fähigkeitszeugnisse) per E-Mail an unsere Personalabteilung: [emailprotected]
Für Nachfragen gerne Tel: 041 545 86 72.
#J-18808-Ljbffr