Assistent : in für die Ressortleitung Marketing und Distribution 80-100%
Als Assistent : in des Ressortleiters Marketing und Distribution unterstützt und entlastest du den Ressortleiter in sämtlichen organisatorischen Themen. In dieser zentralen Drehscheibenfunktion koordinierst du Termine, organisierst interne Veranstaltungen und bearbeitest den Mailposteingang selbstständig. Dank deiner Belastbarkeit und Eigenverantwortung gehst du Aufgaben zielorientiert an und behältst auch in hektischen Situationen stets den Überblick. In dieser Funktion bist du direkt dem Ressortleiter "Marketing und Distribution" (Geschäftsleitung) unterstellt und hältst ihm den Rücken frei. Höchste Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich.
Das kannst du bewirken
Du verwaltest die Agenda des Ressortleiters, bearbeitest die elektronische und physische Post, planst und organisierst Termine und stellst die fristgerechte Erledigung von Aufgaben sicher.
Du organisierst und buchst Geschäftsreisen, Schulungen und Tagungen.
Du erfasst, gibst frei und koordinierst Spesen sowie Abwesenheiten.
Du übernimmst vielfältige Kommunikationsaufgaben und bearbeitest ad-hoc-Anfragen.
Das bringst du mit
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Direktionsassistent : in.
Du bringst mehrjährige Erfahrung als Executive Assistent : in mit.
Du beherrschst stilsicheres Deutsch und hast sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Kollaborationstools.
Du bist dienstleistungsorientiert, diskret und integer und überzeugst mit einwandfreien Umgangsformen sowie ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartnern.
Du verfügst über Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Kreativität und arbeitest selbstständig.
Hast du Fragen zur Stelle?
Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
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