Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich durch kurze Entscheidungswege, ein engagiertes Team und eine starke Marktprasenz auszeichnet. In dieser Position ubernehmen Sie eine zentrale Rolle im Einkauf und tragen aktiv zur Versorgungssicherheit sowie zur Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse bei. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmoglichkeiten und einer wertschatzenden Unternehmenskultur. Durch die enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern haben Sie die Moglichkeit, Einkaufsstrategien mitzugestalten und nachhaltige Prozesse zu optimieren. Diese Position bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre Fachkenntnisse gezielt einzusetzen und weiterzuentwickeln.Aufgaben Verantwortlich fur die Beschaffung der zugewiesenen Warengruppen und Materialien inkl. Einholung von Offerten und Verhandlungen Sie losen Bestellungen aus, uberwachen und koordinieren die Lieferungen Auftragsbestatigungen, Rechnungskontrolle und freigabe gehoren zu ihrem Daily Business Uberwachung und Koordination der Lagerbestande Mitarbeit an Projekten und EinsparungsmoglichkeitenProfil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf zwingend Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit der MS Office Palette und ERP System Strukturierte, selbststandige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseWissenswertes Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Garantiertes Hybrid oder Homeoffice Arbeiten Internationales Tatigkeitsfeld Regelmassige teamfordernde Massnahmen und Firmenevents Verantwortungsvolle Tatigkeiten