Ihre AufgabenSelbstständiges Führen von BuchhaltungenErstellen und Prüfen von MehrwertsteuerabrechnungenLohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und PersonaladministrationErstellen von JahresabschlüssenSteuererklärungen natürlicher und juristischer PersonenAnalyse der Jahresabschlüsse und Beratung der MandantenAllgemeine TreuhandarbeitenMöglichkeit eigene Mandate zu betreuen Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der TreuhandbrancheAllenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA,evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und ProffixInteresse an DigitalisierungExakte, zuverlässige, selbständige und initiative ArbeitsweiseSie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandtEhrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist Diese Stelle bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Kundenkontakten. Wir sind vorwiegend im Ärztesegment tätig. Es erwartet Sie ein angenehmes Umfeld mit hervorragender Infrastruktur. Wir garantieren Ihnen Diskretion.Auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto (Dokumente als PDF-Datei) freuen wir uns. Bitte senden Sie die Bewerbung an m.kuster@cecconsult.ch. Arbeitsort ist Zwingen und der Eintritt nach Vereinbarung. Ihr Ansprechpartner Matthias Kuster. jid9242059a jit0208a