Ihre Hauptaufgabe besteht im selbstständigen Prüfen und Taxieren von Steuererklärungen natürlicher Personen. Zusätzlich unterstützen Sie unser Team bei Bedarf in administrativen Arbeiten sowie beim Beraten von Kundinnen und Kunden am Telefon und Schalter. Je nach Eignung und Interesse können weitere Aufgabengebiete übernommen werden.
Minimum Requirements:
* abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann, vorzugsweise Verwaltungslehre
* mehrjährige Erfahrung im aargauischen Steuerwesen
* gute Umgangsformen im persönlichen wie schriftlichen Publikumsverkehr
* rasche Auffassungsgabe
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* teamfähige, einsatzfreudige und flexible Persönlichkeit
* exakte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* gute Informatik-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit Verana, STAG/STAR und Digitax
Sie finden bei uns:
* selbstständige Tätigkeit in einem kleinen, gut eingespielten Team
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* attraktive Arbeitsbedingungen und moderner Arbeitsplatz
Ihr nächster Schritt: Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzangaben. Richten Sie diese bitte an den Gemeinderat Würenlos, Schulstrasse 26, 5436 Würenlos oder per E-Mail an [emailprotected]. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Erich Keller, Steueramtsvorsteher (Telefon 056 436 87 41 / [emailprotected]), gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr