IHRE AUFGABENBEREICHE:In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe unterstützen Sie dieGeschäftsleitung in allen administrativen Belangen. Sie kommunizieren mit unseren Salons,koordinieren Termine und bereiten Präsentationen auf. Ebenfalls sind Sie zuständig für dieAufbereitung von Wochen- und Monatsstatistiken sowie weiteren Informationen. Auch sind Siefür die Koordination von Schulungsterminen unserer Academy zuständig. Sie verantworten denprofessionellen und zeitgemässen Auftritt unserer Geschäfte mit deren Instandhaltung.WIR ERWARTEN:Sie sind eine diskrete, belastbare und engagierte Persönlichkeit und bringen eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit. In einer vergleichbaren Position haben Sie einige JahreBerufserfahrung gesammelt. Sie arbeiten speditiv, selbständig, strukturiert und zuverlässig.Stilsicheres Deutsch, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. in Excel und Power Point)runden Ihr Profil ab.WIR BIETEN:Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Lifestylebranche, in dem Sie Ihre Fähigkeitenund Ihr Engagement täglich einbringen können.BEWERBUNGEN AN:Hairstylist Pierre, Raffaella de Simoni Thomann, Technikumstrasse 90, 8400 WinterthurTel. 052 630 70 70 / info@hairstylist-pierre.chwww.hairstylist-pierre.ch jida1cce4ba jit0416a jiy25a