Was ist meine Funktion?NeukundenakquiseBedarfsabklärung bei bestehenden Partner via Telefon und vor OrtVorselektieren von qualifizierten FachkräftenKompetente Betreuung des kompletten Bewerbungsprozesses Terminkoordination Erfassen von Stelleninseraten sowie Kandidaten DossiersAllgemeine administrative AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Verkaufserfahrung von VorteilGute MS-Office und Teams KenntnisseKommunikativ, pflichtbewusst, kunden- und lösungsorientiertGültigen Führerschein Kat. Was sind meine Vorteile?Modernste Infrastruktur40h Woche und 6 Wochen FerienAttraktive AnstellungsbedingungenFamiliäre Firmenkultur mit coolen EventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Seit über 40 Jahren vermittelt die Universal-Job AG qualifiziertes Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich und gehört heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortOltenVakanz-NummerV-SHF-BJU