Was ist meine Funktion?
Als Bauleiter/in in der Abteilung Realisation/TU ubernimmst du die eigenstandige Leitung von Neubauprojekten von der Baubewilligung bis zur finalen Ubergabe. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Uberwachung der Bauausfuhrung, das Erstellen von Devisierungen und die genaue Kontrolle der Kosten und Rechnungen. Du stehst in engem Kontakt mit Bauherren, Behorden und Planern und bist verantwortlich dafur, dass die Qualitat, Termine und Kosten des Projekts stets im vorgegebenen Rahmen bleiben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benotigst du Eigeninitiative, Belastbarkeit und ein ausgepragtes Organisationstalent. Durchsetzungsvermogen ist ebenfalls wichtig, um Projektziele konsequent zu erreichen. Deine Erfahrung in der Abwicklung und Ausfuhrung von Bauprojekten in der Schweiz ist wertvoll fur diese Aufgabe, und eine Fachausbildung als Bauleiter/in im Hochbau ware ideal. Zudem helfen dir Kommunikationsstarke und deine Fahigkeit, unter Druck prazise Entscheidungen zu treffen, damit alle Projektbeteiligten effizient zusammenarbeiten.
Was sind meine Vorteile?
Das Unternehmen bieten dir eine anspruchsvolle und vielseitige Tatigkeit mit hoher Eigenverantwortung und grosem Gestaltungsspielraum. Du bist direkt dem Bereichsleiter Generalunternehmer (GU) unterstellt und profitierst von kurzen Entscheidungswegen, die dir schnelles und flexibles Arbeiten ermoglichen. Dich erwartet ein motiviertes, dynamisches Team, das unkompliziert zusammenarbeitet und dir bei der erfolgreichen Umsetzung spannender Projekte zur Seite steht.
Sprachen
Deutsch: C1 Verhandlungssicher
Arbeitsort
Bulach
Vakanz Nr
V WU7 5H3