Produktionsmanager für externe Fertigung / CMO-Management
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Betreuung eines Portfolios externer Lohnhersteller
* Erstellung und Steuerung von Forecasts, Produktionsplanungen und Bestellungen, einschließlich Preis- und Lieferkontrolle
* Überprüfung der Chargendokumentation sowie Bearbeitung von Abweichungen, Änderungen und Herstellvorschriften, inklusive Einleitung von Korrekturmaßnahmen (CAPAs)
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Registrierung, QC, QA) zur Evaluierung neuer Lohnhersteller
* Leitung von Produkttransfers, einschließlich Planung, Dokumentation, Vorbereitung und Zulassung
* Optimierung von Prozessen im externen Herstellgeschäft in den Bereichen Musterzug, Transport, Lagerung und Bereitstellung von Herstellmaterialien
* Durchführung von Besuchen und Audits bei Lohnherstellern nach Bedarf
* Gelegentliche Unterstützung der internen Produktion am Standort Arlesheim
* Mitarbeit an Projekten, z. B. zur Digitalisierung, je nach Erfordernis
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einer naturwissenschaftlichen Disziplin (z. B. Life Sciences, Pharmazie, Chemie, Mikrobiologie)
* Engagierte, vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
* Hervorragende Fähigkeiten im Projektmanagement, in der Kommunikation und Organisation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in Produkttransfers sowie im Regulatory- und/oder GMP-Umfeld von Vorteil
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