Assistent Centermanagement Sihlcity (m/w/d), Zürich (Sihlcity), 80 - 100%
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und präge die Zukunft von Wincasa aktiv mit.
Stellenbeschreibung
Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.
Sihlcity ist eines der spannendsten Einkaufs- und Freizeitzentren in Zürich – ein Ort, an dem Shopping, Gastronomie, Unterhaltung und Business aufeinandertreffen. Damit dieser vielseitige Kosmos reibungslos funktioniert, braucht es ein starkes Team, das den Betrieb koordiniert und weiterentwickelt.
Das bewegst du:
* Du erstellst eigenverantwortlich Center- und Umsatzreports, führst Protokolle und unterstützt bei administrativen Aufgaben.
* In dieser Rolle koordinierst du Absprachen mit Mietern, kümmerst dich um organisatorische Anliegen und unterstützt bei Projekten.
* Du verantwortest die Organisation von Generalversammlungen, Schulungen und Mietertreffen.
* Im Marketing übernimmst du die Verantwortung für die Koordination und Umsetzung von Promotionen, unterstützt bei der Organisation von Events und Marketinganfragen.
* Du pflegst unser CRM-System und koordinierst das Onboarding neuer Mieter.
* Du stellst Inhalte für Website und Intranet bereit und unterstützt im Social Media Bereich.
* Du wirkst bei der Konzeption und Umsetzung saisonaler Konzepte sowie Marketing-Projekten mit.
Deshalb gelingt es dir:
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Marketing- oder Kommunikations-Schwerpunkt.
* Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Organisation und Marketing und behältst stets den Überblick.
* Du kommunizierst sicher und überzeugend in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich, und gehst aktiv auf Menschen zu.
* Mit deiner schnellen Auffassungsgabe arbeitest du dich effizient in neue Themen ein.
* Du hast bereits ca. 3 Jahre Berufserfahrung nach deiner Ausbildung gesammelt.
* Falls du bereits Berührungspunkte mit der Immobilienbranche hattest, ist das von Vorteil – aber keine Voraussetzung.
Hier einige unserer Benefits:
* Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich.
* Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon und für deine Verpflegung. Arbeitsweg = Arbeitszeit.
* Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.
* Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
So überzeugen wir dich:
Die individuelle Weiterentwicklung von dir liegt uns am Herzen, denn am Anfang des Erfolgs stehen unsere Mitarbeitenden. Es erwartet dich eine offene und respektvolle Firmenkultur, ein spannendes und inspirierendes Umfeld sowie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten.
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