Lohn - CHF85'000 - 91'000
Verantwortung: Du unterstützt im 1st und 2nd Level Support - persönlich, telefonisch und via Ticketsystem
Installation und Betreuung von Arbeitsplätzen, Softwarelösungen und Peripheriegeräten gehören zum Aufgabenbereich
Du erstellst Benutzerprofile in Active Directory, Exchange & Co. und sorgst für eine saubere Systemanbindung
Pflege und Weiterentwicklung interner IT-Dokumentationen sowie Standort- und FAQ-Unterlagen
Mitarbeit bei der Optimierung von Supportprozessen und dem Ausbau der Ticketing-Plattform
Qualifikationen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ
Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Microsoft-Technologien
Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu den zentralen Stärken
Französisch sowie verhandlungssicheres Deutsch werden vorausgesetzt
Techstack: Windows-Client, Server, Active Directory, Office 365, Intune oder Power Apps
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846