Ihre Aufgaben Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen
Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen
Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten
Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken
Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur
Ihr Profil Berufserfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt, von Vorteil in der gehobenen Hotellerie
Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
Bereitschaft für Wochenenddienste
Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft
Diskrete und charmante Persönlichkeit
Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
#J-18808-Ljbffr