Wir bauen die Ypsomed Diabetes Care AG als neues, unabhängiges Medtech-Unternehmen auf, das sich auf die Behandlung von Diabetes mit modernsten Insulinpumpensystemen spezialisiert.
Zur Verstärkung im Bereich Global Marketing suchen wir am Standort Burgdorf eine organisationsstarke und strukturierte Persönlichkeit als
Event Specialist | 80 - 100% Ref-Nr. 7474
Arbeitsort: Burgdorf, Solothurn | Hybrid
Unterstützen Sie uns bei der Herstellung und Entwicklung von modernsten Medizintechnik-Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen ermöglichen.
Ihre Hauptaufgaben Umsetzung Event/Kongress Konzepte im Rahmen von Budget und Zielvorgaben
Auswahl und Steuerung von Dienstleistern für Locations, Caterings und Programm
Sicherstellung der Einhaltung von Fristen, Budgets und Qualitätsstandards
Organisation der Logistik und Kommunikation rund um die Events im In- und Ausland
Erfassung und Auswertung von Feedback zur Zufriedenheitsmessung
Nachbereitung von Events inkl. Abrechnung und Finanzübersicht
Interne Berichterstattung über Ergebnisse und Verbesserungspotenziale
Ihr Profil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing oder vergleichbar, mit erster Berufserfahrung im Eventmanagement
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit, offen für neue Ideen und Vorschläge
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, belastbar und multitaskingfähig, auch in stressigen Situationen
Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
Engagement für die Unternehmenswerte und das Wohlergehen der Mitarbeiter und Besucher
Bereitschaft zu vereinzelten Reisetätigkeiten und zur Unterstützung bei internationalen Kongressen
Wohnort in der Nähe von Burgdorf von Vorteil
Darum Ypsomed – die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Kontakt Gregor Stoffel
HR Recruiting Partner
+41 (0) 34 424 28 65
Ihr zukünftiger Arbeitsort Burgdorf
Solothurn