Aufgabenbereich Unterstützung im administrativen Bereich der Assistenzärzte/innen und Chefarztsekretärin Schreiben von Berichten Zeiterfassung und Abrechnung der Assistenzärzte Telefonischer Kontakt zu Patienten sowie internen und externen Ansprechpartnern Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in Sie bringen mind. ein Jahr Berufserfahrung mit Flexible, selbständige, speditive, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten Teamfähige, kompetente und gewinnende Persönlichkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad 60% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-155098-38241-2 Kontakt Serena Spinelli, 031 310 47 82 E-Mail serena.spinellijokerpersonal.ch