Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Renens suchen wir eine kompetente und engagiertePersönlichkeit als:
In dieser dynamischen Funktion tragen Sie aktiv zur Wertsteigerung der Liegenschaften bei, indem Sie gezielte und innovative Marketingmassnahmen umsetzen. Sie sind verantwortlich für die Online-Schaltung und Nachverfolgung von Inseraten, die Erstellung wirkungsvoller visueller Inhalte sowie die digitale Präsenz der Immobilien auf spezialisierten Plattformen und in sozialen Netzwerken.
In direkter Zusammenarbeit mit dem Head of Marketing & Communication und dem Head of Letting Switzerland erstellen Sie einen präzisen Marketingplan, überwachen die Leistung der Kampagnen und schlagen Optimierungsmassnahmen vor, um die Attraktivität und Sichtbarkeit der Immobilien zu steigern. Sie arbeiten mit internen Teams (Portfolio Manager, Letting Manager) sowie mit externen Dienstleistern zusammen, um qualitativ hochwertige Ergebnisse sicherzustellen. Sie beteiligen sich auch an der Wettbewerbsbeobachtung und unterstützen die Erstellung verschiedener Immobilien- und Unternehmenskommunikationsmaterialien.
Anforderungen
* Abschluss einer Fachhochschule mit Spezialisierung auf Marketing oder ähnliche Ausbildung.
* Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position; Erfahrung im Immobilienmarketing ist von Vorteil.
* Vertiefte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing und soziale Medien mit Interesse an neuen Technologien und AI.
* Komplette Beherrschung der MS Office-Suite.
* Kreative Fähigkeiten mit Grundkenntnissen in Grafikprogrammen (Adobe Photoshop und InDesign).
* Zweisprachig in Deutsch (Muttersprache) und Französisch; Englisch von Vorteil.
* Dynamische, offen Persönlichkeit mit Fähigkeit, im Team, aber auch selbständig zu arbeiten.
* Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgezeichnetem Prioritätenmanagement.
* Redaktionelle Gewandtheit und gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Eine auf Zusammenarbeit und Teamgeist ausgerichtete Organisation.
* Ein stimulierendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.
* Die Möglichkeit, die Immobilienmarketingstrategie des Unternehmens direkt zu beeinflussen.
* Ein moderner Arbeitsplatz mit hoher Autonomie, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Sie möchten dem Procimmo-Team beitreten? Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an rh@procimmo.ch
#J-18808-Ljbffr