Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Standorten in der Deutschschweiz und in Lugano, mit Start am 1. In diesem Projekt werden alle Mitarbeiter unseres Kunden neue Notebooks erhalten, während das Betriebssystem auf eine neue Version aktualisiert und Multi-Factor Authentication eingeführt wird.
Generelle Unterstützung von Benutzern bei der Über- und Inbetriebnahme der neuen Geräte an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz und Tessin
Unterstützung der Benutzer während des Modern Authentication-Migrationsprozesses
Erfahrung im Support (technischer Helpdesk und/oder technischer Second-Level-Support)
Erfahrung im Bereich Sicherheit und Compliance (nicht zwingend erforderlich, aber bevorzugt)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung im Support (technischer Helpdesk und/oder technischer Second-Level-Support)
Erfahrung im Bereich Sicherheit und Compliance (nicht zwingend erforderlich, aber bevorzugt)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse