Deine Aufgaben Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen Dein Profil Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu Mehrjährige Treuhanderfahrung Einwandfreie Deutschkenntnisse IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig Verantwortungsbewusst und belastbar Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken jid9ecbaf7a jit0208a