Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.
Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.
Unser BereichMarketing, Audience & Communications suchtein neues Teammitglied für unsere beiden Plattformen local.ch und search.ch in der Rolle als:
Performance Marketing Manager (80%-100%)
Bist du bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Schweizer KMUs mit ihren Kunden in Verbindung treten? Wir sind Plattform-Bauer, User-Versteher, Teamplayerund bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten:
* Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über Google Ads, Meta, TikTok und mehr
* Überwachung und Optimierung wesentlicher KPIs (z.B. CPA, CPC)
* Steuerung von externen Agenturen, Kreativteams und anderen Dienstleistern
* Entwicklung von datenbasierten Strategien zur Maximierung der Marketingeffizienz
* Sicherstellung der Abstimmung zwischen internen und externen Stakeholdern
* Erstellung von regelmässigen Performance-Reports, kontinuierliches A/B/C Testing und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Du bist
Digital-Champion, Plattform-Kenner:in, Enterpreneur, Teamplayerund begeisterst uns mit:
* Erfahrung in Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Google Ads, Meta & TikTok
* Starken analytischen Fähigkeiten mit Daten- und KPI-getriebenem Entscheidungsprozess
* der Fähigkeit, zahlreiche externe Partner zu koordinieren und effektiv einzusetzen
* Hoher Lernbereitschaft, um mit der schnellen Entwicklung im digitalen Marketing Schritt zu halten
* Kenntnissen in Web-Analyse-Tools (Google Analytics, Looker Studio)
* Starken Kommunikationsfähigkeiten und agiler, ergebnisorientierter Arbeitsweise
Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du .
Wir, Stan Rudnitskiy und das ganze Team, freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr