Adecco Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder im kaufm. Bereich absolviert? Dann erwartet Sie hier ein spannender Job mit grosser Selbständigkeit Aufgaben - Selbstständige Auftragserfassung - Verplanung, Koordination und Steuerung der Produkte - Informationsaustausch mit den verschiedenen Filialen (Verladestellen), zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Transporte - Koordination der Lade- und Entladetermine (keine direkte Führung von Chauffeuren) - Sicherstellung einer effizienten Planung der Ressourcen unter Berücksichtigung der ökologischen und wirtschaftlichen Aspekte - Administrative Arbeiten im Bereich Dispo und Verantwortungsbereich - Geplante Arbeitszeiten (wöchentlich wechselnd): 06:00 bis 14:00 oder 13:30 bis 22:00. Zudem: 1 Samstag pro Monat Profil - Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder im kaufm. Bereich - Berufserfahrungen im Bereich Administration oder Dispo in einem Logistikunternehmen - Selbstständige und exakte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - Anwenderkenntnisse in der Office-Produktpalette Vorteile - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und kameradschaftlichen Team - Eine fundierte Einarbeitung wird garantiert Kontaktinformationen Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Logistik Branche: Anderes Funktion: Anderes