Aufgaben
* Planung, Koordination und Umsetzung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen
* Administrative und operative Unterstützung des Einkaufs, insbesondere bei Bestellungen und der Lieferantenkommunikation
* Einkauf und Beschaffung diverser Print-POS-Werbemittel: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
* Qualitäts- und Kostenkontrolle
* Auftragsvergabe und Zusammenarbeit mit externen Druckereien
* Schnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen Partnern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich (Print / Werbung)
* Erste Erfahrungen im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel
* Grundkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign) von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr