ICT Support 1st/2nd Level (m/w/d), Niederbipp
Verantwortung:
* Unterstützung von Mitarbeitenden bei IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support
* Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, Druckern und Peripheriegeräten
* Betreuung und Administration von Benutzerkonten sowie Berechtigungen
* Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsanleitungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und anderen IT-Abteilungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st- und 2nd-Level-Bereich
* Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft 365 und grundlegenden Netzwerktechnologien
* Selbstständige, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr