Ihr Verantwortungsbereich
* Sie bearbeiten und überprüfen Versicherungsanträge und fungieren als Ansprechperson für Berater.
* Sie erstellen und führen Umsatzstatistiken und Listen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis.
* Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Der Kundenempfang wird von Ihnen betreut, sowie die Bedienung der Telefonzentrale.
* Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz verantwortlich.
Ihre Stärken
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie Fachkenntnisse im Bank- oder Versicherungswesen.
* Als Organisationstalent arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und mit einer dienstleistungsorientierten Haltung.
* Eine mitdenkende und engagierte Persönlichkeit zeichnet Sie aus, gepaart mit einem aktiven Auftreten.
* Der sichere Umgang mit MS-Office sowie Internet, neuen Medien und Softwaretools ist für Sie selbstverständlich.
* Sie sind stilsicher in Deutsch, um schriftliche Kommunikation selbständig und stufengerecht wahrnehmen zu können.
Unser Angebot
* Marktorientiertes Basissalär.
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden.
* Zwischen 25 und 30 Ferientage.
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
* Flexible Arbeitsmodelle.
* Mobile Office.
* Time-out-Modelle.
* Flexible Arbeitsmodelle 58+.
* Internes Weiterbildungsangebot.
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Ihr Kontakt
Julie Winkenbach
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr