Ihr Verantwortungsbereich Sie bearbeiten und überprüfen Versicherungsanträge und fungieren als Ansprechperson für Berater.
Sie erstellen und führen Umsatzstatistiken und Listen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis.
Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Der Kundenempfang wird von Ihnen betreut, sowie die Bedienung der Telefonzentrale.
Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz verantwortlich.
Ihre Stärken Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie Fachkenntnisse im Bank- oder Versicherungswesen.
Als Organisationstalent arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und mit einer dienstleistungsorientierten Haltung.
Eine mitdenkende und engagierte Persönlichkeit zeichnet Sie aus, gepaart mit einem aktiven Auftreten.
Der sichere Umgang mit MS-Office sowie Internet, neuen Medien und Softwaretools ist für Sie selbstverständlich.
Sie sind stilsicher in Deutsch, um schriftliche Kommunikation selbständig und stufengerecht wahrnehmen zu können.
Zusätzliche Informationen Marktorientiertes Basissalär.
Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden.
Zwischen 25 und 30 Ferientage.
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
Flexible Arbeitsmodelle.
Mobile Office.
Time-out-Modelle.
Flexible Arbeitsmodelle 58+.
Internes Weiterbildungsangebot.
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Ihr Kontakt Julie Winkenbach
Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr