Was ist meine Funktion?Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon oder MailEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf-AussendienstAuftragsabwicklung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und FakturierungErstellen von Angeboten und Nachfassen bei den KundenTerminkoordination in Abstimmung mit dem Einkauf und/oder AVORMitarbeit bei VerkaufsförderungsmassnahmenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Ausbildung in der Haustechnikbranche (Wasserversorgung / Sanitär / Tiefbau) oder sehr gute Kenntnisse in der Wasserversorgungs-Branche, z.B. aus dem HandelVerkaufserfahrung im InnendienstFreude am Kundenkontakt und ausgeprägte KundenorientierungKaufmännische Weiterbildung von VorteilFlexibilität und Teamgeist in einem motivierten Team sind für Sie selbstverständlichVersierter MS-Office und ERP-Anwender (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)Sehr gute DeutschkenntnisseWas sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche, spannende sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen FamilienunternehmenInteressante Anstellungsbedingungen mit hervorragenden SozialleistungenWertschätzende UnternehmenskulturKonstruktives und angenehmes ArbeitsklimaKollegiales und hilfsbereites TeamWas zeichnet das Unternehmen aus?Handel und Herstellung von Gleitlagern und Spezialarmaturen für die schweizerische Gas- und Wasserversorgungsindustrie.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortToggenburgVakanz-NummerV-CYC-6H3