Love how you work. Geprägt von diesem Leitgedanken planen und realisieren wir moderne Büro- und Kommunikationswelten. Von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe begleiten wir schweizweit Unternehmen in der Umsetzung modernster Arbeitswelten. Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Leitung Abteilung Finanzen mit Controlling, IT und HR
Führen eines kleinen Teams und Zusammenarbeit mit diversen externen Partnern
Prozessverantwortung, Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse, Budgetierung, Revisionen, Steuern
Buchführung gemäss OR mit Unterstützung Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Kreditrisiko- und Debitorenmanagement
Verantwortlich für die interne und externe Berichterstattung
Kunden-/Lieferantenverträge, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträge
Flottenmanagement inkl. Einkauf Personen- und Nutzfahrzeuge
Analysen und Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem CEO
Über Sie
Sie suchen eine eigenständige, vielseitige und vertrauensvolle Herausforderung
Sie schätzen schnelle, kurze Entscheidungswege in einem Inhabergeführten KMU
Wir bieten einen grossen Handlungsfreiraum sowie die Chance, eine operative und strategisch zentrale Rolle zu übernehmen
Sie weisen mind. 5 – 10 Jahre Berufserfahrung auf im Bereich Finanzen/Rechnungslegung / Controlling und bringen von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit
Sie bringen eine Hochschulabschluss FH/UNI mit Vertiefung Finanzen/Rechnungslegung/Controlling oder Buchhalter/Treuhänder mit eidg. Fachausweis mit
Sie handeln proaktiv, lösungs- und dienstleistungsorientiert sowie überlegt und gewinnend
Sie begeistern durch ein überzeugendes, gewinnendes Auftreten und Macherqualitäten
Sie verfügen über versierte IT- und MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Kenntnisse im Abacus
Sie kommunizieren authentisch und stellen den Informationsfluss über alle Bereiche sicher
Sie unterstützen die Mitarbeiter in der persönlichen und fachlichen Entwicklung
Sie haben den Weitblick und die Seniorität, um Finanzen und Controlling mit einer ganzheitlichen Perspektive zu führen und konzeptionelle weiterzuentwickeln
Sei können die Interessen aller Anspruchsgruppen gekonnt balancieren
Sie sprechen Deutsch, verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind idealerweise zwischen 30 – 40 Jahre alt, Französisch von Vorteil, jedoch kein Muss
Wieso WSA
Wir verfügen über ein starkes Team, ein innovatives Image und nationale sowie internationale Netzwerke, welche zu einer spannenden Zusammenarbeit führen
Wir bieten ihnen die modernste Infrastruktur für die Umsetzung Ihrer Tätigkeiten
Arbeiten und begeistern Sie gleichzeitig in einer einzigartigen Ausstellungs- und Bürowelt, dem WorkLife, Zürich
Lernen und die persönliche Weiterentwicklung sind garantiert
Kommen Sie vorbei und spüren Sie die Unternehmenskultur LOVE HOW YOU WORK. Erleben Sie die Begeisterung, das grossartige Teamwork und spüren Sie das Interesse der Kunden an neuen Arbeitsweisen bei WSA.
Ihre Arbeit soll Ihnen Spass machen. Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein dynamisches Team bieten viel Raum zur Entfaltung.
Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto an Barbara Bärlocher, E-Mail schreiben .
Wir freuen uns auf Sie!
NEUDENKEN – Mitarbeiter sind Partner
WSA Office Project
Frau Barbara Bärlocher
Personal
044 805 88 01
E-Mail schreiben
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