<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: CSL Immobilien AG | Ort: Zürich
DEIN AUFGABENGEBIET
- Selbständige Führung eines eigenen Liegenschaftenportfolios
- Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. der entsprechenden Reportings/Analysen und Berichte
- Verantwortung der Aufbereitung/Vorkontrolle Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Verwaltung und Bereinigung Debitoren-, Kreditoren- und Mieterkonten
- Mithilfe beim monatlichen Mahnlauf/Inkasso gemeinsam mit der Bewirtschaftung
- Erstellen/Mithilfe des wöchentlichen Zahlungslauf
- Mitarbeit im Bereich der ISAE-Qualitätskontrollen im Bereich Liegenschaftenbuchhaltung
- Unterstützung und Beratung der Bewirtschaftung bei allgemeinen buchhalterischen Fragen
DEINE STÄRKEN UND ERFAHRUNGEN
- Kaufmännische Grundausbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter Finanz Rechnungswesen, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, CAS Immobilienbuchhaltung oder ähnliches)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Erfahrung auf REM oder Garaio REM ist sehr erwünscht
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
CHANCEN UND BENEFITS
- Fortschrittliche Firmenkultur und offener Umgang
- Anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
- Home Office Möglichkeit
- Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
- Unfallversicherung privat weltweit, Übernahme der Prämien durch den Arbeitgeber
- Vorzugskonditionen auf Konten und Hypotheken bei der Migros Bank
<< ZURÜCK
BEWERBEN