Für unser Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, der sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet und aktiv zur Kundenzufriedenheit beiträgt.AufgabenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungErstellung und Verwaltung von Angeboten und AufträgenBearbeitung von Bestellungen und RechnungenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und LogistikPflege und Aktualisierung von KundendatenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder AuftragsabwicklungSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenKommunikationsstärke und KundenorientierungVorteileEin modernes Arbeitsumfeld mit viel GestaltungsspielraumKollegiales Team und flache HierarchienFlexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720940) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.