Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter für Vertrags- und Kundenmanagement (m/w/d)für den Bereich Anschlusswesen für unseren Kunden, einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Altdorf.
Vorteile
* Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € – 3.600 € brutto im Monat)
* Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Der Job
* Sie Erstellen Hausanschlussverträge/Baustromverträge
* Sie bearbeiten Einspeiseanträge
* Sie übernehmen zusätzlich verschiedene Tätigkeiten im SAP
* Sie kümmern sich als Sachbearbeiter für Vertrags- und Kundenmanagement (m/w/d) auch um den Telefondienst/Kundenkontakt
* Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine Ausbildung zum Elektroniker oder eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d)
* Sie bringen grundlegende technische Kenntnisse mit, idealerweise Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energie
* Sie haben gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme sowie bringen SAP-Kenntnisse mit
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
* Sie sind Kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Sonstiges
* Start: ab dem 03.03.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025, mit Option auf Verlängerung
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit, Arbeitszeitrahmen von 06.30 Uhr - 18.30 Uhr
* Nach der Einarbeitung ist Homeoffice nach Rücksprache möglich
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Stellendetails
* Ort: Altdorf
* Verfügbarkeit: ab 03.03.2025
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: ab 2.700,00 € brutto im Monat
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de
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