<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Holzpunkt AG | Ort: Wila
Wenn Sie eine Leidenschaft für hochwertige Parkettböden haben und sowohl im Verkauf als auch im Einkauf Ihre Stärken sehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
im Verkauf Innendienst
- Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Abklärung von Preisen und Lieferfristen
- Auftragsabwicklung und Koordination mit der Logistik
- Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung der Filialen/Aussendienst-MA
- Diverse administrative Aufgaben
Im Einkauf
- Operativer Einkauf von Parkett und Zubehör
- Einholen von Angeboten
- Überwachung von Lieferterminen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkauf und/oder Einkauf, idealerweise in der Holz- oder Bodenbelagsbranche
- Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@holzpunkt.ch.
Frau Andrea Meili gibt Ihnen gerne unter 052 397 20 56 weitere Auskünfte zu dieser Tätigkeit.
jid8e88af9a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN