Was ist meine Funktion?
* Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort
* Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote
* Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur/-in, Automatiker/-in oder Polymechaniker/-in
* Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern
* Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon
Was sind meine Vorteile?
* Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit
* Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)
* Arbeiten in internationalem Umfeld
* Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto
* Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Wikon
Vakanz-Nr
V-R6Z-3XM