Deine Aufgaben – administrative Prozesse im GriffAdministrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren / Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die LogistikTelefonkontakt: allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der TelefonzentraleFakturierung: Verrechnung der KundenaufträgeKorrespondenz: Deutsch und FranzösischDein Profil– qualifiziert & interessiertAbgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige AusbildungGute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und FranzösischFreude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von ProzessenSinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige ArbeitsweiseUnser Angebot – zukunftsorientiert & attraktivEine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenModerne Infrastruktur und attraktive AnstellungsbedingungenMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungKlingt spannend für dich? Dann schick uns deine Bewerbung mit Foto per E-Mail – wir freuen uns! jidf324877a jit0313a jiy25a