AufgabenbereichUnterstützen des Teams in allen BelangenBeraten und Betreuen der Kundschaft von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugübergabeBearbeiten der Werkstattaufträge bis zur VerrechnungKostenvoranschlägen erstellenErzielen von hoher Kundenzufriedenheit mittels Kontrolle der ArbeitsqualitätKoordinieren der ErsatzwagenBetreuen von KundeneventsAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Automechaniker/in EFZWeiterbildung im Kundendienst von VorteilErste Führungserfahrung von VorteilSehr gute kaufmännische KenntnisseSAP- und gute PC-KenntnisseFremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch) von VorteilSie sind zwischen 25 und 40 Jahre jungFührerschein Kat. B zwingend Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114808-35923-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch