Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam end-to-end den Schaden-Branchenprozess der obligatorischen Unfallversicherung effektiver gestalten, dazu innovative Lösungen entwickeln und entsprechende Projekte voranbringen? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Ein Job mit Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeit und Business Impact. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken. Wir sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Dein Beitrag Eingebettet ins Process & Transformation Team kannst du Begriffe wie Prozessmanagement, Prozess Excellence und Prozessdesign nicht nur zuordnen, sondern sie auch aktiv und praktisch in die Tat umzusetzen
Du gestaltest und dokumentierst end-to-end den operativen Schadenprozess mit Fokus auf die obligatorische Unfallversicherung und sorgst für einen optimalen und effizienten Ablauf
Du definierst relevante Prozess-KPI's, überwachst die Prozesse und Regelwerke und deren Optimierung mit Hilfe von Cockpits und führst Quality-Checks und Fehleranalysen durch
Du identifizierst aktiv Verbesserungspotenzial in den bestehenden Prozessen, definierst die sinnvollen Massnahmen und setzt diese mit den Beteiligten um
Du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für den Schadenprozess Unfall gegenüber internen und externen Partnern und arbeitest eng mit dem Business Process Owner Unfall zusammen
Du hast die Möglichkeit, darüber hinaus auch an diversen Projekten im Rahmen unserer Strategie mitzuarbeiten oder diese sogar zu leiten
Deine Fähigkeiten und Talente Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung der obligatorischen Unfallversicherung mit und kennst die Business- und Branchenherausforderungen
Du konntest bereits erste Erfahrungen in Projekten oder Qualitäts- und Prozessmanagement sammeln und verfügst über fundierte Methoden-Kompetenz im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement
Du bist umsetzungsorientiert, verfügst über eine Macher-Mentalität und zeichnest dich durch eine offene, mutige und engagierte Persönlichkeit aus
Du denkst vernetzt, hast analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität gegenüber Data wie auch künstlicher Intelligenz
Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein proaktives Stakeholdermanagement, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Über AXA
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
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