Aufgabenbereich Personaladministration für ca. 200 Mitarbeitende, zusammen mit einer Mitarbeiterin, u. a. Erstellen der Arbeitsverträge, An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Bewilligungen einholen Personalbetreuung, u.a. Teilnahme an Mitarbeitergesprächen, Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung, Abteilungsleitungen sowie Mitarbeitenden in personellen und administrativen Themen Lohnpendenzen erstellen und führen, in Austausch mit der Lohnbuchhaltung Zeitwirtschafts- und Absenzenmanagement sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Rekrutierung von der Inserierung, Vorstellungsgesprächen bis zur Einstellung Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und der Personalreglemente Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis sowie einige Jahre Erfahrung im Personalwesen Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz Belastbare, diskrete und selbstständige Persönlichkeit und Freude am Umgang mit verschiedenen Kulturen Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114594-1767-2 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch