Personalberater/Recruiting-Consultant
Ihr Verantwortungsbereich als Analyst & Business-Coach ist die Betreuung eigener Kunden aus der ganzen Schweiz oder dem angrenzenden Ausland. Sie analysieren Stellenanforderungen, prüfen nötige Rahmenbedingungen und lancieren geeignete Kampagnen für Positionen. Sie rekrutieren gewünschte Experten bis hin zu Executives und bieten Kandidaten und Kunden eine vertrauensvolle Plattform.
Ihre Persönlichkeit idealerweise kommen Sie aus den Bereichen IT/Informatik, Consulting, Medical oder Life-Sciences. Als Führungskraft haben Sie Erfahrungen in personellen und organisatorischen Belangen. Sie möchten Ihr erworbenes Wissen umsetzen und weitergeben, ohne eingeschränkt zu sein. Sie suchen Selbständigkeit, sind teamorientiert und haben ein hohes Qualitätsdenken. Gute Verkaufs- und Beratereigenschaften sowie Menschenkenntnis sind gefragt.
Ihre Perspektiven: Von Beginn an oder nach einigen Monaten arbeiten Sie als Partner von addexpert selbstständig mit eigener GmbH. Wir bieten ein attraktives Geschäfts- und Partnermodell an mit einem fairen Abgabemodell. Dank Digitalisierung können Sie von überall aus arbeiten oder einzelne Services intern delegieren. Sie bestimmen Ihr Einkommen weitgehend selbst, je nach Einsatz und Erfahrung ergibt sich Ihr Salär.
Von addexpert erhalten Sie professionelle Einführung, Betreuung wie auch fortlaufende Trainings und Schulungen. Monatliche Meetings und Anlässe werden zentral organisiert. Unsere selbst entwickelte e-Recruiting-Plattform garantiert Ihnen die branchenweit höchste Effizienz und Synergie im Recruiting-Geschäft. Ein stetig wachsendes Netzwerk in mehreren Branchen ermöglicht auch größere bzw. internationale Projekte. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung der eigenen GmbH.