Nach Vereinbarung suchen wir für eine schweizweit tätige Handelsunternehmung (technische Produkte) in Suhr Unterstützung im Verkauf-Innendienst.
Ihre Aufgaben
1. Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
2. Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden
3. Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen
4. Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und Produktmanagement
Unsere Anforderungen
6. Kaufmännische oder technische Grundausbildung
7. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
8. Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes Handeln
9. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
10. Stilsicheres Deutschkenntnisse
11. Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
12. Freude an Teamarbeit
Was Sie erwarten können
13. Innovatives, wachstumsorientiertes und zukunftsgerichtetes Unternehmen
14. Flache Hierarchie
15. Entwicklungsmöglichkeiten
16. Attraktive Anstellungsbedingungen
17. Gute ÖV Anbindung
18. Flexible Arbeitszeiten