Teamleiterin Competence Center Anträge & Kündigungen (a) 80-100%
Was dich erwartet Personelles, organisatorisches und fachliches Führen des gesamten Antrags- und Kündigungsteams
Kontinuierliches Überprüfen und Optimieren der teaminternen Abläufe
Durchführen von Qualitätskontrollen sowie Definieren der entsprechenden Massnahmen
Mitarbeit in Projekten und aktives Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen
Was du mitbringst Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung (z.B. Bachelor) von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der personellen Führung, Krankenversicherungserfahrung von Vorteil
Erfahrung in der Bearbeitung von Versicherungsanträgen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie sicherem Auftreten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Emanuela Ramoni
HR Consultant
058 340 50 64
LinkedIn
Job-ID: 33870
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.