Was ist meine Funktion?Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der WerbemassnahmenKontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenAnalysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden FragebogensWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Erste Erfahrung und Know-how im KundenkontaktAusgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative FähigkeitenMuttersprache CH-Deutsch Gute und akzentfreie AusdrucksweiseVersierte MS-Office-KenntnisseTechnisches Know-howWas sind meine Vorteile?Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene MitarbeitendeAktives Training und Pflege des hochqualitativen KundendialogesWeiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung InboundInternalisierung nach einem Jahr mit individueller EntwicklungsmöglichkeitNach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im OfficeFamiliärer TeamspiritOffene FeedbackkulturVon grossem Vorteil, wenn du Englisch und Französisch sprichst...und wenn du Erfahrung in der Versicherungsbranche hast (Sachversicherung)Was zeichnet das Unternehmen aus?Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: C1 - VerhandlungssicherItalienisch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortRegion OltenVakanz-NummerV-85P-K9R