Dein WirkungsfeldFachliche Beratung unserer Kunden im Bereich der GebührenfakturierungUnterstützung der Benutzer in der Anwendung unserer SoftwareapplikationenSchrittweise Übernahme von Kundenprojekten, die damit verbundenen Parametrierung und Einführung unserer Applikationen sowie Planung und Durchführung von KundenschulungenMitgestaltung unserer Produkte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, gesetzlichen Anpassungen und fortschrittlichen IdeenVisualisieren der KundendatenDein ProfilIT-Affinität und Interesse an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten SoftwareapplikationenKontaktfreudige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kannFreude am dienstleistungsorientierten arbeiten im TeamExakte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseInteresse und Affinität an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten SoftwareapplikationenVernetztes Denken mit gutem VorstellungsvermögenDeine VorteileKostenloser ParkplatzMöglichkeit von HomeofficeFlexible ArbeitszeitenTeilzeitpensum möglichKein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt DialogFachspezifische WeiterbildungenWillst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?Pascal Mächler, Leiter Service Desk, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung,Telefon +41 41 289 22 48Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Dialog Verwaltungs-Data AG Pascal MächlerLeiter Service DeskSeebadstrasse 326283 Baldegg jobs@dialog.ch http://www.dialog.ch jida8597f9a jit0208a