Lohn - 70'000 - 85'000
Unser Rocken® Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.
Deine Verantwortung
* Betreuung unserer Kunden vom Angebot bis zur Lieferung
* Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
* Koordination mit der Produktion, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Mitarbeit bei Verkaufsprojekten und Marktanalysen
* Pflege der Stammdaten im ERP-System
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Prozessoptimierungen
* Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Marketing und Aussendienst
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer Produktionsfirma und Verständnis für Abläufe im Vertrieb
* Sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/