Sie sind ein HR-Profi und haben Spaß daran, Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen zu unterstützen?
Aufgaben
1. Betreuung der Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragen
2. Unterstützung bei der Rekrutierung und Onboarding-Prozessen
3. Pflege der Personalakten und -dokumentationen
4. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung
2. Erfahrung in der Personaladministration
3. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
1. Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
2. Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Sozialleistungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686314) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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