MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Aargau suchen wir einen/eineAssistent/in 50 70%. Ihr Einsatz: Empfangsarbeiten Telekommunikationsverwaltung Verwaltung der Buroraumlichkeiten Koordination & Betreuung der Dienstleister Lieferantenanlage in SAP und Rechnungskontrolle fur den zustandigen Bereich Unterstutzung bei IT Angelegenheiten Ansprechpartner und Support fur Dienstreisebuchungen, Kreditorenmanagement und Spesenkontrolle Zustandig fur Bewirtung, Vor und Nachbereitung von Meetings wie auch Buchung von Hotelubernachtungen Unterstutzung von Projekten Allgemeine administrative Unterstutzung fur andere Abteilungen Ihr Profil: Kaufmannische Ausbildung Erste Erfahrung im kaufmannischen Umfeld Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse mind. B2 Kommunikationsstarke und Teamorientierung Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden Starke Serviceorientierung und eine aufgeschlossene Personlichkeit Unser Angebot: Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Dynamisches und engagiertes Team Kurze Entscheidungswege vor Ort in Kombination mit einem internationalen Arbeitsumfeld Moderne Buroraumlichkeiten Homeoffice Moglichkeit 50% des Pensums Attraktives Vergutungspaket und marktgerechte Sozialleistungen Interessiert? Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskunfte uber diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.